Szene & Events
Zur Eventübersicht29.06.2023
Zweite Ausgabe mit neuem Konzept
©
Vorschau: therapie DÜSSELDORF 2023
Die therapie DÜSSELDORF (15. und 16. September) rückt in diesem Jahr noch näher an die REHACARE International, die Fachmesse für Rehabilitation und Pflege, heran. In der gemeinsam genutzten Halle 6 findet die therapie DÜSSELDORF als eigenständige Messe in einem separaten Ausstellungsbereich statt.
Trotz der räumlichen Nähe zur REHACARE wird der Zugang zur therapie DÜSSELDORF weiterhin ausschließlich für Fachbesucher möglich sein.
Neu ist auch die Integration des Kongresses in die Messehalle, um dadurch Fachausstellung und Kongress noch enger zu verzahnen und kurze Wege zu ermöglichen. Mit zwei Kongresssträngen, Kurzvorträgen im Forum, Aktivbeiträgen auf der Aktionsfläche und Ausstellerworkshops in den Kongressräumen wird ein umfassendes Programm geboten.
Mit stark nachgefragten Themen wird der Kongress tatkräftig von PHYSIO DEUTSCHLAND unterstützt. Ein spezielles Angebot für den Therapeuten Nachwuchs – Next Generation – und brandaktuelle Themen des Praxismanagements bringt der Verband für Physiotherapie (VPT) in das Messeprogramm ein. Der Bundesverband Selbstständiger Physiotherapeuten (IFK) integriert zum wiederholen Male das Finale seines IFK-Businessplan-Wettbewerbs in das offene Messeprogramm.
Die Tickets berechtigen auch zum Besuch der REHACARE.
‹ Zurück
Ernährung & Wellness
01.05.2026
Longevity – Bedeutung von Krafttraining für ein langes, gesundes Leben
Kostenloses Webinar des IST-Studieninstituts
01.05.2026
Therapieerfolg neu denken: Stoffwechsel im Fokus
Workshop beim GluckerKolleg
30.04.2026
Neues KI-Tool von Virtuagym
MAX AI Food Scanner
30.04.2026
Mitten in der LED-Transformation
KBL Open House 2026




